Wie fühlt sich ein alleingeborener Zwilling?
26. Juni 2023
Wie erleben sich alleingeborene Zwillinge in der Welt? Wie ist ihr Persönlichkeitsempfinden? Fühlen sie sich dem Verstorbenen unter Umständen noch verbunden? Und wenn ja, wie äußert sich dies für sie?

Was ist ein Walk-in?
04. Juni 2022
Was ist ein Walk-in? Wie kann man sich diesen Seelentausch vorstellen? Wie könnte sich dies gestalten? Ein kleiner Einblick aus einem schamanischen Erfahrungebericht.

Kakaozeremonie für Zuhause
23. September 2020
Wie wäre es mit einer ausgedehnten Ausruh- und Erholungsreise in unser Innerstes? Das ganze am liebsten noch gewürzt mit einer ordentlichen Portion Selbstliebe, Herzenswärme und Geborgenheit? Eine Kakaozeremonie in den eigenen vier Wänden macht es möglich...

02. August 2017
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer oder was ein Krafttier ist? Für mich sind Krafttiere unsichtbare Freunde mit magischen Fähigkeiten. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. Und in einigen Fällen kannst Du sie sehr wohl sehen und etwas mit ihnen erleben. Und genau so eine Geschichte möchte ich heute erzählen...