Krafttier Jaguar

„Mutter Jaguar, beschütze diesen Ort der Heilung. Lehre uns den Weg des Friedens, damit wir friedlich leben können und weise uns den Weg über den Tod hinaus.“ Alberto Villoldo

Selbstbestimmung

Ein kraftvoller Gefährte, bahnt sich seinen Weg zu Dir durch das Dickicht des Dschungels. Lautlos pirscht er sich zu Dir heran und offenbart Dir seine Präsenz erst im letzten Augenblick. Die stille, unaufdringliche Kraft und Präsenz des Jaguars findet heute ihren Weg in Dein Leben. Öffne Dich dem, was er Dir zu sagen hat und heiße ihn in Deinem Leben willkommen.

Die Botschaft die er für Dich mitbringt ist die Überwindung der Angst vorm Tod und der Mut selbstbestimmt zu leben. Dafür nimmt er Dich mit auf eine Reise zum Ursprung Deiner Existenz. Er zeigt Dir woher Du kommst, wofür Du hierhergekommen bist und was Deine Lebensaufgabe ist.

Nur wenn wir die Angst vorm eigenen Tod zu überwinden lernen, entwickeln wir unser gesamtes Potential und unsere vollkommene Präsenz auf der Erde zu leben. Es ist an der Zeit, Dich Deinen tiefsten in Dir schlummernden Ängsten zu stellen und mit dem Jaguar an Deiner Seite durch sie hindurch zu schreiten, um Dich auf der anderen Seite mit Deinem inneren Licht zu verbinden.

Hier findest Du die Kraft und die Energie, die Dir in Deinem Leben bisher fehlte, um Deine Berufung und Bestimmung zu leben. Es ist jetzt an der Zeit, Dein Licht strahlen zu lassen und mutig Deinen eigenen Weg zu beschreiten.


The incredible story of Spirit