Krafttier Delphin

Liebevolle Intelligenz

Mit den Schwingungen der Liebe teilt sich Dir der Delphin mit. Mit seiner besonderen Sensibilität erweitert er Dein Bewusstsein für bisher verborgene Themen, so dass Du etwas Neues über Dich lernen kannst. Mit seiner Hilfe lernst Du auf spielerische und leichte Weise, Aspekte bei Dir an zu schauen, die sonst gerne im Verborgenen bleiben. 

Dabei ist er so einfühlsam und voller Lebensfreude, dass Deine inneren Grenzen und Blockaden dahin schmelzen können. Seine liebevolle Intelligenz, sowie seine sanfte Fürsorglichkeit machen den Delphin zu einem besonderen Gefährten. Schätze Dich besonders glücklich, ihn in Deinem Leben begrüßen zu dürfen.

Nicht umsonst werden Delphine heute als Therapietiere eingesetzt, denn das Schwimmen mit dem Krafttier Delphin kann wahre Wunder bewirken. Mit ihrer besonderen Präsenz finden diese einzigartigen Bewohner der Meere dabei oftmals eine Eben der Kommunikation, die wir uns nicht erklären können und setzen dabei nachweisbare und sichtbare Heilimpulse bei den Menschen. 

Die heilerischen Fähigkeiten des Delphins bleiben Wissenschaftlern in aller Welt bis heute ein unerklärbar scheinendes Phänomen. “I want to be free, so free, like the dolphin in the sea” Pachamama Song