Familienaufstellung Berlin

Aufstellungsabend

Im Rahmen der Aufstellungsabende öffne ich einen Raum, in dem Familien- oder Zwillingsaufstellungen gemacht werden können. Nachdem in den letzten Jahren die Themen rund um den "Verlorenen Zwilling" sehr viel Resonanz hatten, möchte ich nun die Arbeit weiter öffnen und auch anderen zwischenmenschlichen Beziehungen und Familienthemen Raum geben.

Stark geprägt durch Namen wie Virginia Satir oder Bernd Hellinger, hat die Aufstellungspraxis sich in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt zu einem in meiner Wahrnehmung immer freier werdenden und sich allen Themen öffnenden Kosmos. Eine Entwicklung die ich von Herzen begrüße und herzlich in unseren Kreis einladen möchte. 

Termine

Aufstellungsabend mit Deva

Familie, Zwilling...

Do 11. April 2024

Zeit: 19.00 - 21.00 Uhr

Preis: 40 Euro

 

Adresse

Shamanic Berlin

Kopenhagener Str. 72

10437 Berlin


Was ist eine Aufstellung?

Wenn Du Dich fragst, was eine Aufstellung ist, oder wie die Aufstellungsarbeit funktioniert...

 

Dann hilft es Dir vielleicht Dich daran zu erinnern, dass uns unser Gegenüber oftmals dabei hilft, uns selbst zu erkennen, uns zu fühlen und uns lieben zu lernen. Ja durch unsere Mitmenschen werden wir dazu inspiriert, unsere eigenen Themen in der tiefe anzuschauen und aufzulösen. Und diese Möglichkeit des gegenseitigen Spiegelns, nutzen wir ganz bewusst in der schamanischen Aufstellungsarbeit.

 

Bei dieser Arbeit, übernehmen deshalb menschliche Stellvertreter die Rollen von unterschiedlichen Personen und Aspekten im Leben der aufstellenden Person. Die Stellvertreter bewegen sich, fühlen und sprechen dabei stellvertretend für die Personen, deren Platz sie in der Aufstellung einnehmen. Sie agieren stellvertretend deren Themen und Befindlichkeiten aus. Auf diese Weise lassen sich jedwede Beziehungskonstellationen sichtbar machen.


Anmeldung

Teilnahme bitte nur mit vorheriger Anmeldung, die Plätze im kuscheligen Raum sind begrenzt.

Da es öfters eine Warteliste gibt, sei so gut mir bescheid zu geben, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Ansonsten könnten Plätze unbelegt bleiben.

Stornierung

Bei Nichteinhaltung oder Absage des Termins am selben Tag, werden 100 Prozent des Kurspreises als Stornogebühr fällig.


Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Abendveranstaltungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.