Krafttierreise Berlin

Krafttier Abend

Bei meiner Krafttierreise in Berlin, lade ich Dich herzlich ein im Rahmen eines Schamanischen Abends, eine Reise zu Deinem persönlichen Krafttier zu unternehmen. Krafttiere sind eine großartige Unterstützung. Sowohl im Alltag, als auch auf dem Spirituellen Weg.

 

Gleichzeitig bietet der Abend Dir die Möglichkeit auf unkomplizierte Weise einen ersten Eindruck von der Schamanischen Arbeit und der Arbeit mit Krafttieren zu erlangen. Und für bereits erfahrenen Teilnehmer, bietet er den Raum, sich tiefer mit der Schamanischen Arbeit zu verbinden.

Krafttiere begleiten Dein Leben

Krafttiertexte zu einzelnen Krafttieren sowie einige Infos über Krafttiere und wie sie Dein Leben bereichern, habe ich bereits hier für Dich zusammengestellt. Eine Krafttierreise für zu Hause, habe ich ebenfalls für Dich aufgenommen. Diese findest Du hier.


Termin

Nächster Termin in Planung

Einladung über den Newsletter

Zeit: 19.00 - 21.00 Uhr

(bitte für den Abend anmelden)

Veranstaltungsort

Raum & Klingel: Shamanic Berlin

Kopenhagener Str. 72, 10437 Berlin


Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Abendveranstaltungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.