Krafttier Pferd

Innere Freiheit

Was wäre das für ein Leben, wenn wir einmal als wilder Mustang über die Prärie reiten könnten? Frei von allen weltlichen Belangen, Sorgen und Verpflichtungen? Freue Dich, denn heute tritt das Pferd als Krafttier in Dein Leben, um Dich genau mit diesem Gefühl innerer Freiheit wieder in Verbindung zu bringen.

Du fühlst Dich eingeschränkt durch die vielen Regeln und Vorschriften, die der Alltag in Deinen Lebensplan geschrieben hat? Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen sich davon frei zu machen und neue Wege zu beschreiten. Wie bei so vielem, beginnt der neue Weg mit einem inneren Neubeginn.

Besinne Dich darauf, welche innere Freude und Kraft in Dir steckt, wenn es darum geht neue Wege zu beschreiten. Deine eigene Beweglichkeit möchte wieder wachgerüttelt werden und etwas Neues kennen lernen. Es ist an der Zeit Deinem Alltag neue Würze zu verleihen.

Mit dem Gefühl neuer Innerer Freiheit werden sich bald Veränderungen in Deinem Leben einstellen. Lass Dich nicht beirren und vertraue auf die neue positive Kraft, die nun mit dem Pferd in Deinem Leben präsent ist und mit der Du neue Hürden und Herausforderungen spielend meistern kannst.