Krafttier Adler

„Großer Adler, Kondor, komm zu uns vom Sonnenaufgang und nimm uns unter deine Flügel. Zeig uns die Berge, von denen wir nur zu träumen wagen, und lehre uns, Seite an Seite mit dem großen Spirit zu fliegen.“ Alberto Villoldo

Freiheit

Der Adler ruft Dich an, Dich hoch in die Lüfte zu schwingen, um von dort eine andere Sicht auf Dein Leben zu erlangen. Mache Dich frei von den Beschränkungen des irdischen Seins, fliege hoch in die Luft und schaue von dort aus der Perspektive des Adlers auf die Erde herab.

Es gibt immer auch eine andere Art die Dinge zu sehen. Jede Lebenssituation, jede Entscheidung und jedes Schicksal kann immer auch von einer anderen Warte betrachtet werden. Erkenne welche Lernaufgabe in Deiner aktuellen Lebenssituation zu sehen und zu verstehen ist.

Tritt der Adler als Krafttier in Dein Leben, dann ist es auch an der Zeit, Dir Dein Leben anzuschauen, um festzustellen, welche Dinge es an der Zeit ist los zu lassen. Jede Trennung bedeutet immer auch einen Neuanfang und damit die Chance etwas Neues in Dein Leben zu lassen.

Welche alten Glaubenssätze, beschränkende Vorstellungen oder eingefahrene Sichtweisen haben lange genug Dein Leben begleitet? Welche Personen, Beziehungen oder Verbindungen bist Du nun bereit aus Deinem Leben gehen zu lassen?


Foto von Jeremy Cai