Schamanische Abende

Kakao Abend

Beim Schamanischen Abend mit Kakaozeremonie, biete ich Dir die Möglichkeit, Dich mit der herzöffnenden Wirkung der Kakaopflanze zu verbinden. Und die Entfaltung der Kakao-Energie in einem schamanischen Gruppen-Setting in Dein Leben einzuladen.

 

An dem Abend, trinken wir gemeinsam eine Tasse peruanischen Kakaos. Und gehen im Laufe des Abends, begleitet von Kraftliedern, Mantras und leichten Körperübungen, auf eine gemeinsame Reise in unser inneres Selbst und unseren Herzensraum.

Krafttier Abend

Beim Krafttier Abend, biete ich Dir die Möglichkeit eine schamanische Reise zu Deinem geborenen Krafttier zu machen. Das ganze kann man sich in etwa vorstellen wie eine geführte Traumreise. Eine Erklärung darüber was man unter Krafttieren versteht findest Du hier.

 

Für die Reise legst Du Dich gemütlich auf eine Matte und schließt dann die Augen. Begleitet von meiner Rassel oder Trommel, führe ich Dich mit meiner Stimme an einen Ort, an dem Dein Krafttier darauf wartet Dich kennen zu lernen. Krafttier Abend


Mantra Abend

Beim Mantra Abend treffen wir uns in der Gruppe und singen gemeinsam Lieder des Herzens und der Heilung. Die Mantra Abende sind grundsätzlich für jeden offen, der vorbei kommen möchte.

 

Neben dem gemeinsamen Singen geht es auch darum einen heilsamen Raum zu erschaffen in dem jeder sein darf wie er ist und in dem jeder tiefer hineinschauen und fühlen kann wo er gerade steht oder mit welchen Themen er gerade zu tun hat. Mantra Abend


Rechtlicher Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass die angebotenen Sitzungen keinen Arztbesuch ersetzen und ohne ärztliche Rückfrage Medikamente nicht reduziert oder abgesetzt werden dürfen. Schamanismus und Energiearbeit unterstützen den eigenen Bewusstseinsprozess und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.