Schamanische Ausbildung

Auf diesen Seiten möchte ich die Schamanische Ausbildung von Shamanic Berlin vorstellen. Es ist die Ausbildung, die mich selbst auf den Weg des Schamanen geführt hat und die für mich eine ganz besondere Erfahrung darstellt, die ich jedem von Herzen empfehlen möchte.

SEIN

Der 1. Kurs der Schamanischen Ausbildung vermittelt die allgemeinen Spirituellen Gesetze und die Grundlagen der schamanischen Arbeit. SEIN

BEWUSSTSEIN

Im 2. Kurs der Schamanischen Ausbildung lernen die Teilnehmer die fortgeschrittenen schamanischen Techniken z.B. die Unterweltreise. BEWUSSTSEIN

FREUDE

Das 3. und letzte Seminar der Schamanischen Ausbildung unterrichtet über weitere schamanische Techniken wie die Oberweltreise. FREUDE


Schamanismus Ausbildung

Die Schamanismus Ausbildung führt in die komplette eigene Kraft und Kreativität. Und offenbart den eigenen Weg ins spirituelle Leben. Man gelangt zu mehr Liebe, Dankbarkeit, Freude und Erfüllung im Leben. Der Weg des Schamanen ist der Weg ins SEIN und BEWUSSTSEIN, um mit den Elementen zu kommunizieren und in liebevoller Verbundenheit mit allen Wesen zu sein.

 

Es geht darum mit Hilfe der schamanischen Ausbildung in Berlin authentisch zu leben, wahrhaftige Liebesbeziehungen zu führen, ein spiritueller Lehrer zu sein oder einfach nur Licht und Liebe in die Welt zu bringen.

Dies tut jeder in seiner ganz persönlichen Art . Es ist auch möglich, dass das volle kreative Potential erwacht, von Schreiben, Tanzen, Malen, Singen, um die ganz eigene, persönliche Form von FREUDE in die Welt zu bringen.

 

Nicht alle Menschen sind zum Heiler geboren. Ob dies die eigene Berufungslinie ist, wird sich im Seminar schnell herauskristallisieren. In der schamanischen Ausbildung Berlin werden energetische, schamanische, feinstoffliche, ayurvedische und yogische Heiltechniken vermittelt.


Informationen

Alle Termine, Preise und Anmelde-Informationen finden sich auf den Seminarseiten.


Teilnehmerstimmen

"Dankbarkeit & Liebe für Alles. Auch dafür, dass Du und Deva einen Raum erschafft in dem man sich seinen Ängsten stellen und öffnen kann. Einen Raum erschafft, wo man sich auf verschiedenen Ebenen weiterentwickeln kann, auch wenn man schon gedanklich das “Handtuch des spirituellen Weges“ hingeworfen hat. Vielen Dank für diese Erfahrung. Deva vielen Dank für Deine Gabe, mit wenigen Worten die richtigen Impulse zu setzen. Ihr seid wunderbare Lehrer.“ Christian

"Danke für den Raum, den ihr gemeinsam geöffnet habt. Danke für die Prozesse, die ihr so wundervoll gehalten und auch angestoßen habt. Es inspiriert mich ungemein, wie viel Weite und Liebe da ist. Vor allem um auch den Schatten liebevoll zu begegnen. Danke von ganzem Herzen und ich freue mich so auf den nächsten Kurs!" Katharina


„Deva war lustich und kann gut gitare spieln und Inadevi ist die beste Siminarleiterin der welt!“ 
Shaya (8 Jahre)

 

 

"Ich bin von tiefstem Herzen dankbar, für die wunderschöne Zeit mit euch. Es war eine unglaubliche Reise in „Mein Sein“ – „Unser Sein“ und die Energie in der Gruppe war Transformation pur. Danke Inadevi für ALLES. Du hast uns so behutsam durch unseren Prozess geleitet und dein Wissen wie den Wind in jede einzelne Zelle unseres Körpers gepustet. Man kann es gar nicht in Worten ausdrücken was passiert ist. Es war einfach magisch. <3“ Frank

"Es gibt keinen Abgrund, den Euer Licht nicht erreicht. Der Schmerz wandelt sich zu purer Stärke, Liebe und Licht durch Euch. (Deva, der wandelnde Heilraum!) In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Demut beginne ich wahr-zunehmen was ist. Danke an die Gruppe, ohne Euch wäre es nicht das gewesen was es war. <3“ Mirjam

 

"Alles darf SEIN! Danke für den Raum meiner Prozesse, und das Begleiten der Gruppe.“ Nicole