Krafttier Affe

Neue Abenteuer

Der Affe kommt zu Dir, um Dich wach zu rütteln. Er zeigt Dir die Welt aus seinen Augen. Für ihn ist das Leben ein einziger Abenteuerspielplatz. Es gibt nichts ernst zu nehmen und nichts worüber er nicht lachen könnte. Lade den Schalk in Dein Leben ein, um es abwechslungsreicher zu gestalten. 

Was nützt uns ein Leben in dem alles ernst und grau erscheint? Wie wäre es stattdessen einmal mit bunt und verrückt? Sei einfach mal anders als sonst, erlaube Dir das ernste Gesicht am Morgen in den Kleiderschrank zu hängen und plane für Deinen Tag etwas ein, dass Dir Spaß macht und ein Lächeln in Dein Gesicht zaubert.

Möchtest Du gerne etwas spielen, dass Du schon seit Kindheitstagen nicht mehr gemacht hast? Zieht es Dich in ein Schwimmbad, auf einen Jahrmarkt oder einen Zirkus? Lass Deiner Phantasie freien Lauf und folge Deinen inneren Impulsen. Sei einmal spontan und verrückt. Lasse zu und erlebe, was es mit Dir macht.

Beobachte, wie sich Dein Horizont erweitert und Du etwas Neues über Dich lernst. Das Leben bietet so viel Spannung und Spaß. All das darfst Du nun in Dein Leben einladen und willkommen heißen. Genieße es in vollen Zügen. Das Krafttier des Affen unterstützt Dich dabei.