Krafttier Schildkröte

Herzenspräsenz

Schon seit Langem befindest Du Dich auf der Suche nach etwas. Nur im Grunde genommen, weißt Du gar nicht wonach. Da ist diese immer wieder kehrende Sehnsucht danach einen Ort zu entdecken, der sich scheinbar immer wenn es direkt greifbar scheint, wieder Deinem Bewusstsein entzieht. Auf diese Weise kann man sein Leben lang durch die Welt ziehen, ohne jemals irgendwo anzukommen oder etwas wirklich in der tiefe zu erleben oder zu erfahren. Das Krafttier Schildkröte, zeigt Dir eine Alternative dazu auf.

Die Schildkröte trägt in sich das Talent, überall zu Hause zu sein. Egal wohin sie geht, sie hat ihren Panzer, ihr Gefühl von Geborgenheit und Zu-Hause-Sein immer bei sich. Es ist sowohl physisch in Form ihres Panzers sichtbar, als auch ein wichtiger Bestandteil ihrer Energieessenz. Diese Gabe bringt die Schildkörte nun auch in Dein Leben.

Es geht für Dich jetzt darum anzukommen. Genau in diesem, wie in jedem anderen Moment. Sei Präsent im Jetzt. Verweile für diesen Augenblick an dem Ort wo Du bist und lass Dich von der Schildkröte mit nehmen in eine tiefe Meditation, in der Du Dich in Dir selbst verankerst und entdeckst, dass der Ort den Du die ganze Zeit suchst, sich schon die ganze Zeit über in Dir selbst befindet.

Auf all Deinen Pfaden, auf allen Ausflügen und Reisen erinnere Dich immer daran, dass Du vor nichts davon zu laufen brauchst. Werde Dir gewahr, dass es im Außen nichts gibt, was Dich in der Tiefe Deines Herzens wirklich glücklich machen kann. Die echte Erfüllung, tiefe Entspannung und wahren Inneren Frieden findest Du in Deinem inneren Zuhause. In Deinem eigenen Panzer. Im Herzenslicht, Deines eigenen Herzzentrums.