Krafttier Bär

Innere Kraft

Bruder Bär tritt in Dein Leben, um Dir zu zeigen wie Du Kraft tanken kannst. Er nimmt Dich mit in die Höhle, in der er seinen Winterschlaf hält und lädt Dich ein, an seinen Geheimnissen der Ruhe und des Kräftesammelns teilzuhaben. Jetzt ist für Dich die richtige Zeit gekommen Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen, Dir einen Ort der Geborgenheit zu suchen und dort über das nachzusinnen, was momentan in Deinem Leben geschieht.

Gönne Dir eine Ruhepause, um zurück zu blicken, aus Deiner Vergangenheit zu lernen und im Anschluss gestärkt daraus hervor zu gehen und neue Zukunftspläne zu schmieden.

Erlerne die Kunst Deine eigene Kraft einzuschätzen und sie im richtigen Moment für die wichtigen Projekte einzusetzen. Und erkenne die Wohltat eines geschützten Ortes der Ruhe, um Deine Reserven wieder voll aufzutanken.

Jeder darf einmal faul sein und es sich gut gehen lassen. Denn es ist eines der großen Geheimnisse des Lebens, dass die Menschen immer leichter vergessen. Das wahrzunehmen wofür wir leben. Der Genuss des Lebens und das Wertschätzen von dem was wir am Leben haben.