Kakaozeremonie Berlin

Abend der Herzöffnung

Bei der schamanischen Kakaozeremonie biete ich Dir die Möglichkeit die natürliche, Herz öffnende Magie der Kakaopflanze in Dein Leben einzuladen. Im schamanischen Kreis, mit durchgehender Betreuung kannst Du Dich mit der Qualität der Pflanzenmedizin der Kakaodeva verbinden.

 

Die Schamanische Reise bedeutet gleichzeitig eine tiefe Reise zu Dir selbst. In einem intensiven Bewusstseinsprozess, wirst Du Dir tiefer Deiner Selbst und Deiner Themen bewusst. Du kommst in Kontakt mit aufgestauten Gefühlen, die Du im Laufe Abends Durchfühlen kannst, um den Energiestrom in Deinen Energiekörper wieder in Fluss zu bringen.

Kakaoabend

Um die Entfaltung der Kakao-Energie in Deinem Körper bestmöglich willkommen zu heißen und Deine Verbindung zur Pflanze zu unterstützen, beginnen wir den Abend mit leichten Körperübungen. Dann trinken wir gemeinsam eine Tasse Kakao. Im weiteren Verlauf wirst Du schamanisch betreut, sowie von Gesang und Gitarre mit Musik zum Mitsingen durch den Abend begleitet.

 

Bereits bei den Mayas und Azteken galt die Kakaopflanze als heilig. Und so wurden bei ihnen schon vor 3.000 Jahren Kakaozeremonie abgehalten. Auch zur damaligen Zeit galt sie als natürlicher Herzöffner und wurde als "Nahrung der Götter" bezeichnet.


Termine

Sa 18. Mai 2024

Shamanic Saturday freie Plätze

Holotropes Atmen + Kakaozeremonie

Zeit: 10.00 - 20.00 Uhr

130 Euro pro Person

Alle Infos zur Veranstaltung

 

Zeit: 10.00 - 19.00 Uhr

Einladung über den Newsletter

Adresse

Adresse und Klingel:

Shamanic Berlin

Kopenhagener Str. 72

10437 Berlin

 

Teilnahme: 130 Euro

 


Anmeldung

Teilnahme bitte nur mit vorheriger Anmeldung, die Plätze im kuscheligen Raum sind begrenzt.

Da es öfters eine Warteliste gibt, sei so gut mir bescheid zu geben, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Ansonsten könnten Plätze unbelegt bleiben.

Stornierung

Bei Nichteinhaltung oder Absage des Termins am selben Tag, werden 100 Prozent des Kurspreises als Stornogebühr fällig.

Vorbereitung

Um den Körper darauf vorzubereiten, sich möglichst harmonisch mit der Kakaopflanze zu verbinden, empfehle ich, ca. 2-3 Stunden vor der Zeremonie nur noch Obst, oder eine leichte Gemüsesuppe zu essen. Ein Verzicht auf Kaffee und Fleisch für den Tag der Zeremonie, erleichtert das Schamanische Reisen zusätzlich.

 

Für den Pflanzenspirit wird damit die Grundlage geschaffen, dass er leichter durch den Energiekörper wandern kann. Da der Kakao ja sehr sanft im Hintergrund arbeitet, wird damit auch das Erleben in der Zeremonie intensiver.


Musik


Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Abendveranstaltungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.