Schamane Berlin

Auf der Suche nach Hilfe für meine Krankheit jenseits der Schulmedizin, fand ich in eine Schamanische Ausbildung in Berlin. Dort begann ich mit der Arbeit der Schamanen, um mir selbst zu helfen und fand darin nicht nur Selbstheilung, sondern entdeckte auch, dass ich etwas zu geben habe, dass der schamanische Heiler in mir erwacht war.

 

Nachdem ich meine Berufung zum schamanischen Heiler erkannt hatte, zögerte ich nicht lange. Ich zog nach Berlin und ließ mich die nächsten Jahre im Schamanismus und den Spirituellen Gesetzen ausbilden. Parallel begann ich in Berlin schamanisch zu arbeiten, Schamanische Abende anzubieten und Seminare zu begleiten.

Neben der vielen Unterstützung meiner Lehrer, war es dabei ein großes Glück für mich während dieser Zeit in Berlin zu leben. Einer Stadt, die bestens dafür geeignet ist einen auf dem Weg des Schamanen auf allen Ebenen zu unterstützen. Ein riesiges Angebot an Fortbildungsmaßnahmen im Schamanismus und in verschiedenen anderen Heilverfahren. Und eine ganze Reihe von Menschen, die als Schamanen in Berlin leben und arbeiten.

 

Es gibt viele Spirituelle Lehrer und Schamanen, die Berlin jedes Jahr besuchen, um hier Vorträge und Seminare zu halten. Und in Berlin leben viele spirituell aufgeschlossene Menschen.