Schamanische Raumreinigung

Neben der schamanischen Arbeit für eine Person, gibt es auch die Möglichkeit eine schamanische Haus-, Wohnungs- oder Raumreinigung durch führen zu lassen. Dazu vereinbaren wir einen Termin und ich reise dann zu der Örtlichkeit in Berlin an. Wir führen zuerst ein Vorgespräch und machen eine Wohnungsführung. Für die nächsten Schritte arbeite ich alleine.

 

Zuerst räuchere ich die Räumlichkeiten aus. Dazu verwende ich Räuchermaterialien, die angenehm sind für die Nase und die sich in den Räumlichkeiten schnell wieder verflüchtigen. Danach führe ich die Schamanische Arbeit durch und sehe dabei, was es energetisch zu arbeiten gibt. Im abschließenden Nachgespräch berichte ich dann von der getanen Arbeit.

Häufige Gründe für den Wunsch einer Raumreinigung, sind das Gefühl von Schwere, Unwohlsein oder Dunkelheit in den Räumlichkeiten. Besonders, aber nicht ausschließlich in alten Gebäuden ist im Laufe der Jahre viel geschehen, dass energetische Abdrücke hinterlassen hat. Diese werden bei der schamanischen Hausreinigung aufgelöst.

 

Die schamanische Raumreinigung kann ebenfalls als Fernsitzung durchgeführt werden. Bei dieser Form der Arbeit werden beim Sitzungstermin, das Vor- und Nachgespräch über das Telefon geführt. Für die Zeit zwischen den Gesprächen, in denen die schamanische Raumreinigung geschieht, unterbrechen wir das Telefonat.


Rechtlicher Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass die angebotenen Sitzungen keinen Arztbesuch ersetzen und ohne ärztliche Rückfrage Medikamente nicht reduziert oder abgesetzt werden dürfen. Schamanismus und Energiearbeit unterstützen den eigenen Bewusstseinsprozess und dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.