Schamanische Ausbildung 1 - SEIN

Schamanenausbildung, Schamanismus Ausbildung

Das Seminar Schamanische Ausbildung 1 ist der Beginn der schamanischen Ausbildung. Es werden energetische, schamanische, feinstoffliche, ayurvedische und yogische Techniken vermittelt, um schwere Energien im Energiefeld des Menschen aufzulösen und somit einen Prozess der geistigen Heilung und des Bewusstwerdens einzuleiten.

 

Weiterhin befähigt die Ausbildung im Schamanismus, die Teilnehmer dazu in ihre Kraft und Berufungslinie zu gelangen und die Grundtechniken des energetischen Heilens zu erlernen.

Nicht jeder Mensch ist zum Heiler berufen. Der Kurs kann aber auch ein Katalysator sein, seine wahre Berufung und Kreativität zu finden, die in anderen Gebieten liegt.

 

Der Einführungskurs befähigt dazu mit ersten Tools aus Energiearbeit und Schamanismus zu arbeiten. Diese Techniken können sowohl bei einem selbst als auch für andere angewandt werden.

 

Weiterführende Seminare:

Schamanische Ausbildung Berlin 2 - BEWUSSTSEIN

Schamanische Ausbildung Berlin 3 - FREUDE


Schamanische Ausbildung Einweihungen

"Zu sein, was wir sind, und zu werden, was wir werden können, ist der einzige Sinn des Lebens." Robert Louis Stevenson

Bei jedem der drei Seminare erfolgen kraftvolle Einweihungen im Rahmen von schamanischen Zeremonien, die eine große Unterstützung darstellen für die Arbeit als Schamanischer Heiler.

 

1. Zeremonie: Verleihung der Seherrechte, Öffnen vom Dritten Auge, Aktivierung der Naturverbindungen, Aktivierung der Archetypen

 

2. Zeremonie: Energiekörper bewusst machen: Legen von energetischen Kraftbänder, Verbindung mit den Elementen, Aktivierung vom Samen der Kreativität


Schamanische Ausbildung Inhalte

  • Erkennen von energetischen Zusammenhängen
  • Wahrnehmen der Energie des Menschen und seiner Energiezentren
  • Auffinden von Störungen und Blockaden im Lichtkörper
  • Löschen von Blockaden und Traumata
  • Arbeit mit energetischen Hilfsmitteln
  • Eigener Bewusstseinsprozess
  • Bearbeitung eigener Themen und Blockaden und Krankheitssymptome

Seminar Sein Mai 2024

Zeit: 29. April - 05. Mai 2024

Gesamtpreis: 1.620 Euro (Seminar: 1.160 Euro)

Frühbucherpreis: 1.420 Euro (Seminar: 960 Euro)

(Bei Anmeldung und Anzahlung bis 24.12.2023)

(Unterkunft und Verpflegung: 460 Euro)

Ort: Finkenwerder Hof (Wendisch Waren)

 

Unterbringung: Doppel- und Mehrbettzimmer 

Verpflegung: vegetarische Vollwertkost

Höchstteilnehmerzahl: 10-12

Anreise: Montag ab 12.00 Uhr

Abreise: Sonntag ab 13.00 Uhr

Anmeldung: www.shamanic-berlin.de

E-Mail: inadevi@shamanic-berlin.de


Seminar Sein November 2024

Zeit: 04. - 10. November 2023

Gesamtpreis: 1.620 Euro (Seminar: 1.160 Euro)

Frühbucherpreis: 1.420 Euro (Seminar: 960 Euro)

(Bei Anmeldung und Anzahlung bis 04.05.2024)

(Unterkunft und Verpflegung: 460 Euro)

Ort: Finkenwerder Hof (Wendisch Waren)

 

Unterbringung: Doppel- und Mehrbettzimmer 

Verpflegung: vegetarische Vollwertkost

Höchstteilnehmerzahl: 10-12

Anreise: Montag ab 12.00 Uhr

Abreise: Sonntag ab 13.00 Uhr

Anmeldung: www.shamanic-berlin.de

E-Mail: inadevi@shamanic-berlin.de


Anmeldebedingungen / Stornierungskosten

Bei verbindlicher Anmeldung wird eine Anzahlung von 200 Euro zahlbar innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung fällig, die nicht rückerstattbar ist und für die entstandenen Aufwendungen verwendet werden. Die komplette Seminargebühr ist bis 60 Tage vor Kursbeginn zu überweisen, ansonsten wird der Platz von der Warteliste vergeben. Bei Rücktritt innerhalb von 60 Tagen vor Kurs werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr fällig. Bei Rücktritt innerhalb von 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen, werden die gesamten Gebühren für Seminar, Unterkunft und Verpflegung fällig. Die Stornierungsregeln sind rechtsverbindlich.

Teilnehmerstimmen

„Lieber Deva, liebe Inadevi, ein guter Lehrer wird dich immer zum Lachen und zum Weinen bringen. Genau das habt ihr mit eurer großen Liebe, mit eurer Ehrlichkeit, eurer Weisheit und eurem Humor gemacht. Ich danke euch tausendmal und bin sehr glücklich, dass ich bei euch sein durfte.“ Almuth

 

"Lieber Deva, du toller Mann, vielen vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Für das Lachen, Weinen, Tor aufstoßen, die schönen Zeremonien, den Raum und den Rahmen halten...für Alles einfach. Mich hat auch ganz besonders Deine Karte erreicht. Ich freue mich riesig dich im Kurs Bewusstsein wiederzusehen. Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Oh, mein Gott... Liebe Grüße und bis bald!" Severin

 

„Ich fand die Tage ganz überraschend und zauberhaft und würde gerne dauernd weiter üben... ;-) Irgend etwas hat sich ganz tief drin entspannt in mir und eine neue innere Stabilität und Energie ist da und bleibt hoffentlich!!! Bin sehr glücklich und dankbar über die Heilräume und die Zeremonien, die weiter hell leuchten in meinem Herzen. Dank euch und von ganzem Herzen Dir, Inadevi!“ Anna  

 

"Liebe Inadevi, lieber Deva, für mich war diese SEIN- Woche eine ganz wichtige und besondere Erfahrung, die mich hoffentlich noch recht lange begleiten wird. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt,hatte keine Angst vor der Begegnung mit meinen Schattenseiten, oder der Auseinandersetzung mit den Themen, die mich im Alltag bewegen. Das alles war möglich, weil ich Dir liebe Inadevi und Dir, lieber Deva wirklich vertrauen konnte, den Heilraum auch als einen Heilraum wahrgenommen habe und mich in unserer Gruppe sehr wohl fühlte. Drumherum herrschte trotz der tiefen Erfahrungen, die ich immer wieder gemacht habe, eine Leichtigkeit und Freude, Liebe und Achtsamkeit, so dass ich immer wieder Fuß fassen konnte. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für diese wertvollen und wunderbaren Tage." Jana

 

"Diese Woche hat in mir alles zum Vorschein gebracht und manchmal war ich selbst erschrocken, was sich in mir verbirgt. Doch diese liebevolle Energie, dieser Geist der Heilung, hat mich sanft geführt und zurück in meine eigene Kraft gebracht. Wunderschön, Danke!" Andreas

„In keiner anderen Ausbildung habe ich es erlebt, dass so sehr und so authentisch auf die Nervpunkte gedrückt wird, damit sich die dahinter liegenden Themen in liebevoller Begleitung auflösen können.“ Mirjam

 

„Mit großer Kraft und Klarheit hast Du uns durch diese Woche geführt liebste InaDevi! Ganz großartig finde ich wie lebensnah, praktisch, „bodenständig“, verständlich und greifbar Du dieses Thema und die Tools unterrichtest! Jeder Zweifel des Egos an der Wirksamkeit dieser Techniken verfliegt / hat keine Chance! Ich finde es soo klasse wie Du den Stoff vermittelst, die Energie siehst und erklärst, und dabei immer so liebevoll, klar, authentisch und zentriert bleibst! Großartig!!! Dass ihr beide, Du + Deva nun gemeinsam durch die Kurse führt, macht die Sache „rund“! Deva du füllst wirklich eine Lücke, es ist alles noch vollständiger und „runder“ und Deine Empathie und Ruhe bereicherte den Kurs ungemein! Außerdem kommt es mir so vor, als wäre alles noch strukturierter und klarer, seit Du da bist. Vielen, vielen Dank !!!“ Juleila

 

„Liebe Inadevi, Lieber Deva,

ich danke für die wunderbare Unterstützung. Dank Eurer liebevollen Hilfe habe ich mich sicher und aufgehoben gefühlt durch die schweren Themen zu gehen. Für mich hat sich alles zu einer Technik zusammengefügt an die ich mich erinnern kann und für den Alltag nutzen kann. Die viele Praxis und Hineinfühlen haben mir die Möglichkeit gegeben auf allen Ebenen zu fühlen. Danke!“ Yvonne

 

"Liebe Inadevi & Lieber Deva, ich danke euch für das alles und soviel anderes, was ich nicht aufzählen kann. Weil Worte dem ganzen auch irgendwie nicht gerecht werden. Aber schön sind sie ja trotzdem. Die Zeit hat wirklich alle Restzweifel an der schamanischen Weisheit, die ich vorher noch hatte, einfach weggesprengt. Das ihr mit eurer Energie und eurer Liebe einen Raum für solches Arbeiten schafft und alles reingebt, was ihr reingebt, eurer Wissen, eure Geduld, eure Ehrlichkeit und eure Verletzlichkeit, das ist ein unfassbares Geschenk. Danke von Herzen! Und obendrauf möchte ich auch noch mal extra betonen, Inadevi, danke, dass du wie du bist mein Ego brichst und du mir zeigst, dass Liebe nicht von äußerer Bestätigung kommt. Deva, danke, für deine Ruhe und deine sanfte Wegbegleitung!" Sylvie

 

"Nach der Woche Sein sind die Konturen meines Körpers klarer für mich zu spüren, ich bin weicher geworden innerhalb dieses Raumes. Die anderen sein lassen fällt mir leichter und in mir brodelt es noch mehr als sonst. Ich fühle mich wie Island, dann und wann fängt es an zu sprudeln und hoch zu schießen wie ein Geysir. Ich danke euch beiden, Inadevi und Deva, und der ganzen Gruppe. Es hat Spaß gemacht von und mit euch zu lernen, mit den Energien zu experimentieren und uns wieder mehr mit der Natur zu verbinden. Auf Bald." Rebecca

 

"Liebe Inadevi, vielen lieben Dank für das schöne Seminar. Ich habe mir gerade nach ca. 36 Jahren meine Gitarre herausgeholt." Steffen

 

„Hallo ihr Lieben, es war eine unglaubliche Woche, voller Anstrengung für mich, mit viel Weinen und Lachen. Unsere Seminargruppe in ihrer Unterschiedlichkeit hat mich gestärkt, aber vor allem Inadevi und Deva haben mir viel Kraft gegeben. Ich bin irgendwie ein anderer Mensch geworden. Bin jetzt gespannt auf meine eigene Entwicklung. Vielen Dank nochmals an Alle.“ Birgit

 

"Es war eine gigantische Woche. Ihr habt mich auf eine Abenteuerreise in die eigenen Welten geschickt, sehr gut angeleitet und wunderbar begleitet. Ich habe mich sicher geführt gefühlt. Ich danke Euch von ganzem Herzen. Dieser Kurs ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Erlebnisse in meinem bisherigen Leben. Bis auf gruppendynamische Kleinigkeiten fand ich alles wunderbar aufeinander aufbauend und sehr systematisch, logisch, harmonisch - einfach ganz schön und super gut. Es war wunderbar verbunden und verbindend - so wirklich ganzheitlich. Es war eine großartige Woche und eine außergewöhnliche Reise. Ich bin sehr, sehr, sehr dankbar, dass Ihr mich mitgenommen habt.“ Claudia

„Ein Feedback! Ha :)! Ja was oder wie kann ich es angemessen in Worten ausdrücken. „…eine zauberhafte Woche in einem verwunschenen Garten“ Inadevi hattest Du das nicht in einer E-Mail formuliert?! Du hast nicht „zu viel“ versprochen. Und auch – eine kurze Unterhaltung in eurer Praxis, über meine Angst in vor „der Gruppe“. Es stimmt, ich gehöre jetzt auch zu denen, die eine sehr heilsame Gruppenerfahrung machen durften!!! Diese Art der Ehrlichkeit in einer „fremden“ Gruppe habe ich noch nie erlebt. Geil! Danke Universum, Danke euch, Danke uns!“ Anne-Marie

 

„Alter Schwede… Wo soll man da anfangen… Ich bin so froh, dass ich dann doch den Impuls bekam, mitzumachen bei dem Kurs. Und dass es dann auch noch – trotz Arbeit – geklappt hat! Das war schon mal die erste Überraschung. OK. Kurs. HAMMER!! So viele Dinge kamen hoch, mit denen ich niemals gerechnet hätte! Und krass, wie alles zusammenhängt… Ich habe so wertvolle Erkenntnisse gewonnen! So viele, dass sich mir der Kopf dreht. Überwältigt. Und was für eine tolle Gruppe! Ich fühle mich allen so verbunden. Und ganz besonders Euch - Deva und Inadevi. Und immer wieder Dir – liebe Inadevi. Dass Du in mein Leben gekommen bist ist ein Segen. Danke.“ Katja


Rechtlicher Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine schamanische Sitzung, die Teilnahme an Ausbildungen und Abendveranstaltungen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische  oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die schamanische Behandlung ist ein spiritueller Bewusstseinsprozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.