Schamanenausbildung 2 - BEWUSSTSEIN

Schamanische Ausbildung, Schamanismus Ausbildung

Das Seminar Schamanenausbildung 2 ist das weiterführende Seminar der Schamanismus Ausbildung in der Nähe von Berlin. Vermittelt werden die fortgeschrittenen Techniken aus Schamanismus und Energiearbeit, um tief zu den eigenen Quellen der Kraft vorzudringen.

 

Es wird gelehrt, wie Besetzungs- und Fremdenergien aufgelöst werden, Seelenanteile zurückgeholt werden und die Reise in die unteren Welten wird angetreten um den Klienten ihre verlorenen Anteile zurückzubringen und weiter am eigenen Bewusstseinsprozess zu arbeiten.

Das geistige Heilen wird besonders gefördert, indem die Hellsichtigkeit der Seminarteilnehmer auf ein neues Level gehoben wird. Durch das Sehen, können sich Aspekte wie karmische Verstrickungen, alte Gedankenstrukturen und Glaubenssätze auflösen. Deshalb wird das Seminar auch als Seherkurs bezeichnet.

 

Voraussetzung ist die Teilnahme am Seminar: Schamanenausbildung Berlin 1 - SEIN.

 

Weiterführendes Seminar:

Schamanenausbildung Berlin 3 - FREUDE


Schamanenausbildung Einweihungen

"Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das wir am meisten fürchten." Nelson Mandela

Beim zweiten Seminar erfolgen kraftvolle Einweihungen im Rahmen von schamanischen Zeremonien, die eine große Unterstützung darstellen für die Arbeit als Schamanischer Heiler.

 

1.  Zeremonie: Abstreifen der Blockaden und Traumata durch Eltern- und Ahnenbindungen, Verbindung mit den spirituellen Eltern: Mutter Erde und Vater Himmel

 

2. Zeremonie: Sterben des Ego, in den unteren Welten begegnen wir dem Tod und kehren gestärkt und frei von Angst zurück ins Leben


Schamanenausbildung Inhalte

  • Energetisches Reisen im Körper des Menschen
  • Reise in die unteren Welten
  • Auffinden von verlorenen Seelenanteilen
  • Löschen von Blockaden und Traumata die mit Fremdenergien zu tun haben
  • Das Zurückbringen von Geschenken der Kraft
  • Auffinden und Beseitigen von Besetzungsenergien
  • Löschen von Alten Glaubenssätze
  • Entwicklung von Hellsichtigkeit
  • Förderung Bewusstseinsprozess
  • Elternproblematik und Ahnengeschichten heilen
  • Auflösen von karmischen Verstrickungen
  • Bearbeitung eigener Themen, Blockaden und Krankheitssymptomen

Seminar Bewusstsein Juli 2018

Zeit: 09. - 15. Juli 2018

Gesamtpreis: 1.640 Euro (Seminar: 1.200 Euro)

Frühbucherpreis: 1.440 Euro (Anmeldung bis 01.12.2017)

(Unterkunft und Verpflegung: 440 Euro)

Ort: Breitenbacher Mühle

www.breitenbacher-muehle.com

Unterbringung: Doppel- und Mehrbettzimmer 

Verpflegung: vegetarische Vollwertkost

Höchstteilnehmerzahl: 14

Anreise: Montag bis 11.00 Uhr

Abreise: Sonntag ab 13.00 Uhr


Teilnehmerstimmen

„Lieber Deva, vielen Dank für das offene Teilen deiner Prozesse und Erkenntnisse, für das Vorleben einer gelebten Bewusstseinsarbeit. Ich fühle mich dadurch sehr eindrucksvoll mitten aus dem Leben heraus unterrichtet, du Vorbild. : )“ Caro

 

„Liebster Deva, ich gehe doch mit einigen (schmerzlichen) Erkenntnissen und Widerständen, Themen nach Hause. Doch auch das darf sein. : ) Ich danke Dir für die ehrlich-authentische Begleitung durch dein Wesen, dein Durchführen u. wundervolles Gitarrenspiel. Letzteres berührt mein Herz tief u. läßt mein Herz weich werden. Ich möchte Dir auch sagen, wie beeindruckend Deine persönliche Reifung u. schrittweises Erwachen anzusehen ist. Du bist aus Deinem und Inadevis Schatten (in dem ich Dich auf Amrum wahrnahm) hervorgetreten. Und ich freue mich darauf mehr von Dir zu sehen. Eine liebe Umarmung (davon gabs zu wenig!!!)“ Stephanie

 

"Nirgendwo lernt man so schnell & viel und mit so viel Freude & Spaß wie in Euren Kursen. Ich nehme wieder wahnsinnig viel mit und fühle mich reich beschenkt! Danke, danke, danke!"  Pavlina

 

„Liebe Inadevi, Lieber Deva, zum 2. Mal mache ich diesen Kurs und wieder ging es in die Tiefe mit Themen erkennen & auflösen. Weinen und Lachen in einem geschützten Raum. Ich danke euch für die Bewusstseins-Arbeit, die mich immer mehr meinem Licht näher bringt, dass ich es bewusst nach außen tragen kann. Von ❤ zu ❤“ Nicole

 

„Auch wenn ich jedesmal einen weiten Weg habe: Ich werde immer wieder kommen. Bei jedem Satz den ich höre, sagt mein Inneres: „Ja, ja, ja!“ Und ich fühle mich der Wahrheit wieder ein Stückchen näher. Noch nie machte Lernen so viel Spaß. Danke, dass ich mich hier so geschützt und geliebt fühlen durfte. Jetzt geh ich los und versuche, das Licht in den Schwarzwald zu tragen.“ Lisa

„Ein herausfordernder Kurs geht tief & tiefer. Ich darf mir in einem geschützten Raum meine Themen & Schatten angucken – gehalten von der liebevollen Energie der gesamten Gruppe. Ich danke euch dafür. Ich danke mit für meinen Mut diesen Weg zu gehen. Inadevi, die danke ich für deine liebevolle Klarheit und das Raumhalten. Deva, dir danke ich für deine männliche Präsenz und deine schöne Musik.“ Andrea

 

„Das war die intensivste Lernwoche in meinem Leben. Mega viel Wissen, Struktur, Witz und Lachen, Heilung und Helfen. Eine unglaublich tolle Lehrerin. Danke der Gruppe, Deva und dem Team in der Küche. Phantastisch.“ Sigrid