Schamanismus Ausbildung Berlin

Auf diesen Seiten möchte ich die Schamanische Ausbildung von Inadevi Fürstenau vorstellen. Es ist die Ausbildung, die mich selbst auf den Weg des Schamanen geführt hat und die für mich eine ganz besondere Erfahrung darstellt, die ich jedem von Herzen empfehlen möchte.

SEIN

Der 1. Kurs der Schamanischen Ausbildung vermittelt die allgemeinen Spirituellen Gesetze und die Grundlagen der schamanischen Arbeit. SEIN

BEWUSSTSEIN

Im 2. Kurs der Schamanischen Ausbildung lernen die Teilnehmer die fortgeschrittenen schamanischen Techniken z.B. die Unterweltreise. BEWUSSTSEIN

FREUDE

Das 3. und letzte Seminar der Schamanischen Ausbildung unterrichtet über weitere schamanische Techniken wie die Oberweltreise. FREUDE


Schamanische Ausbildung Berlin

Die Schamanismus Ausbildung führt in die komplette eigene Kraft und Kreativität. Und offenbart den eigenen Weg ins spirituelle Leben. Man gelangt zu mehr Liebe, Dankbarkeit, Freude und Erfüllung im Leben. Der Weg des Schamanen ist der Weg ins SEIN und BEWUSSTSEIN, um mit den Elementen zu kommunizieren und in liebevoller Verbundenheit mit allen Wesen zu sein.

 

Es geht darum mit Hilfe der schamanischen Ausbildung in Berlin authentisch zu leben, wahrhaftige Liebesbeziehungen zu führen, ein spiritueller Lehrer zu sein oder einfach nur Licht und Liebe in die Welt zu bringen.

Dies tut jeder in seiner ganz persönlichen Art . Es ist auch möglich, dass das volle kreative Potential erwacht, von Schreiben, Tanzen, Malen, Singen, um die ganz eigene, persönliche Form von FREUDE in die Welt zu bringen.

 

Nicht alle Menschen sind zum Heiler geboren. Ob dies die eigene Berufungslinie ist, wird sich im Seminar schnell herauskristallisieren. In der schamanischen Ausbildung  Berlin werden energetische, schamanische, feinstoffliche, ayurvedische und yogische Heiltechniken vermittelt.


Informationen

Alle Termine, Preise und Anmelde-Informationen finden sich auf den Seminarseiten.

Anmeldung

E-Mail: mail@schamane.de

Mobil: 0171 790 5000